Sonntag, 13. Dezember 2015

Wochenende in Bildern 12./13. Dezember 2015

Das Wochenende in Bildern ist hier dieses Mal quasi nur ein Sonntag in Bildern. Gestern war der 12. des Monats und ich war bei 12 von 12 dabei. Wer also wissen möchte, wie unser Samstag so war, der schaue bitte hier!

Heute ist ja der Tag der großen Geburtstagsparty für die Tochter. Das erste Mal, dass es eine "richtige" Feier wird, zu der 4 kleine Mädchen ohne Eltern kommen werden. Entsprechend aufgeregt ist sie. Den Deckel von der Dose, in der die Muffins gelagert werden, muss ich im Minutentakt zum angucken abnehmen.


Zum Zeitvertreib geht es erst an das neue Pferde-TipToi Buch, welches wirklich gut ankommt..



...und dann ein bisschen an den Maltisch.



Ich gönne mir meine sonntägliche Laufrunde bei strahlendem Sonnenschein und für Dezember viel zu hohen Temperaturen.



Wieder zu Hause ist der Mann mit den Kindern verschwunden, ich bereite die letzten Dinge für den Geburtstag vor.



Der Tisch ist fast fertig gedeckt!



Dann gehen wir nach unten vor die Tür. Wir wollen uns alle dort treffen und gleich mit der Schatzsuche beginnen. Immerhin haben wir ja momentan schon mit die kürzesten Tage des Jahres, und wir wollen die Sonne nutzen.


Bald sind alle da. Die Mädels und ich geben dem Mann und dem Sohn noch einen Vorsprung zum Pfeile malen und Hinweise verstecken. Da kann man noch gut im Garten turnen.


Die Schatzsuche ist um, alle hatten viel Spaß und es hat sehr gut geklappt. Die Mädchen haben richtig mitgefiebert und toll mitgemacht! Bilder machen war schwer, da ich ja niemanden sichtbar abbilden möchte. Zu Hause packt die Tochter das tolle Gemeinschaftsgeschenk aus. Zwei kleine Haba Püppchen und ein bisschen Möbelgedöns von Ikea. Kommt sehr gut an!


Der Nachmittag ist schön, laut, voll mit Gelächter und Spaß, Kuchen und Keksen. So, wie es sein muss. Und obwohl es super lief, sinken wir nach dem Aufräumen platt auf's Sofa. Ich gönne mir ein Glas Rotwein und beschließe hiermit mein Wochenende in Bildern!


Die anderen Wochenenden der anderen Blogger findet ihr wie immer bei Susanne von Geborgen Wachsen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen