Montag, 10. August 2015

Urlaub!!

Soooo, nun kommt der erste Blogeintrag aus dem Urlaub! Das Wochenende in Bildern ist deshalb bei mir dieses Mal ausgefallen - es hätte am Samstag nicht viel zu fotografieren gegeben, denn da sind wir von Freiburg nach Norddeich gefahren, um dann mit der Fähre nach Norderney zu fahren. 

Nachdem unser letzte Urlaub hier nicht so toll war und wegen dauernörgelnder Kinder früher abgebrochen wurde, sind die ersten beiden Tage zumindest dieses Mal ganz gut gelaufen - gegen genau null gute Tage beim letzten Mal also schon eine enorme Steigerung :-D

Das Wetter spielt bisher auch mit. Ich hatte ja Angst, den Supersommer in Freiburg gegen 19 Grad und Regen zu tauschen, aber schon an der Fähre schien die Sonne und es war gut auszuhalten in TShirt und kurzer Hose.


Das beste am Urlaub für den Sohn schon auf der Überfahrt: Robbiiiiiiiies!!!


Nach Bezug der wirklich schönen Ferienwohnung sind wir dann gleich Richtung Strand gedüst...


Die Freude bei den Kindern war riesig!


Wie man sieht...


Den Sonntag haben wir dann gleich mal komplett am Strand verbracht.

Es war so schön warm, dass man sogar richtig ins Wasser konnte - ihr merkt, ich hätte das einfach nicht erwartet ;)


Den ganzen Tag in Badehose bzw Bikini verbracht!


Vor dem Conversationshaus findet grad das Norderneyer Weinfest statt, ein abendliches Highlight für die Kinder mit tanzen und toben auf dem Rasen. Der Mann und ich lachen über den Alleinunterhalter, der "Macarena" eher auf Phantasiesprache singt...


Die nächsten Tage soll es auch schön bleiben. Ich bin gespannt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen