Dienstag, 11. August 2015

12 von 12 im August

12 von 12 und wir sind im Urlaub - ich bin gespannt, ob ich zum Bloggen komme, zum Fotografieren dürfte es genug geben :)

8.37 Uhr. Wir sind VOR den Kindern wach! Wenn mir das jemand vor einem, zwei oder drei Jahren oder so erzählt hätte! 


Vor unserer sehr zentral gelegenen Ferienwohnung ist es heute etwas lauter, ein Markt wird aufgebaut.


Wir frühstücken. Nach dem Frühstück malt die Tochter Wasserspinnen.


Wir machen einen Ausflug zur Weißen Düne, einer der schönsten Plätze auf Norderney. Dem Sohn gefällt am meisten, dass wir mit dem Bus fahren..


Es ist nicht sooo warm, aber auch nicht wirklich kalt und überhaupt eigentlich viel sonniger, als auf den Bildern!


Der Tochter gefallen die tollen Umkleidekabinen, sie möchte sich gerne sofort umkleiden ;)


Wieder in der Stadt: der tägliche Besuch bei den Robbies!


Wirklich froh sind wir, dass wir doch noch einmal den Buggy dabei haben. Die Tochter läuft zwar fast immer, kann sich so aber auch ausruhen und sogar schlafen. Ansonsten kommt unser Krempel dort hinein. 


Dem Sohn ist es nicht klar, warum ER hier nicht Ball spielen darf, ist doch eine Robbe auf dem Schild!!


Dann geht es an "unseren" Strand, den Weststrand. Dort haben wir auch einen Strandkorb gemietet. Ab ans Wasser!


Gemeinsames Sohn-Mama-Fußbild.

 
Abends: Sundowner am Surfcafé!



Mit dem Bild  beschließe ich meine 12 von 12 und gebe alles rüber zu Caro von www.draussennurkaennchen.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen