Montag, 8. Juni 2015

Glücksmomente 24/2015

Ich gebe zu, seitdem ich wieder arbeite, vernachlässige ich mein Blog ganz schön. Aber so ist es leider, und vielleicht spielt sich in meiner Organisation ja doch auch noch einiges ein, so dass ich mehr zum Bloggen komme.
 
Diesen Montag möchte ich aber unbedingt wenigstens kurz über meine Glücksmomente bloggen. Es ist ein wenig gemogelt, denn ich gehe nicht nur eine, sondern zwei Wochen zurück.
 
Wie schon erwähnt hatte ich das riesige Glück, für Maria von Mialuna probenähen zu dürfen. Das hat unglaublich Spaß gemacht, zumal es auch tolle Schnitte sind, die ich tatsächlich auch noch sehr gut gebrauchen kann. Die Schnitte befinden sich jetzt in der zweiten Testrunde und sind noch nicht erhältlich, da wir aber schon zeigen dürfen, was wir genäht haben möchte ich hier noch einmal meine "Werke" aus der ersten Runde präsentieren:
 
Für mich habe ich einmal das Shirt "Lady Rosalie" und den Rock "Kenya" genäht. Ich bin ganz begeistert davon, das Shirt hatte ich schon mehrfach an, den Rock werde ich sicher auch oft tragen in diesem Sommer.
 

Zum ersten Mal habe ich mit meiner Overlockmaschine einen Rollsaum genäht, wobei ich das bewusste nicht so wellig gemacht habe. Ich wollte einfach einen schönen Saum haben, den habe ich bekommen ;)
 
 
Für das Tochterkind habe ich gleich zwei Röcke und zwei Shirts genäht. Favorit ist natürlich der Rock mit den Pferden...

 
Aber auch der andere Rock findet Gefallen.




Die Shirts waren in den letzten Tagen bei den sehr sommerlichen Temperaturen schon gut im Einsatz.
 
 
Einmal mit Erdbeeren, einmal mit Polka Dots.
 

Das war einfach ein großer Glücksmoment für mich, ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen!

Andere Glücksmomente gibt es wie immer bei Pia!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen