Montag, 4. Mai 2015

Glücksmomente 19/2015

Letzte Woche war mal wieder eine ziemliche Stresswoche. Ich habe mich bemüht, noch so einige Dinge zu erledigen, bevor ich dann morgen meinen ersten Arbeitstag beim neuen Arbeitgeber habe - argh, aufgeregt!!!

Am Dienstag war ich mit meiner lieben Freundin Ella beim Möbelschweden. Das alleine war schon schön, denn ich bin immer gerne mit ihr und ihrer süßen Tochter unterwegs :) Vorher gab es aber noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk, hurra!! 

Das war zunächst einmal toll verpackt. Seht mal:


Mit Muddi-Button! Yeah!


Das eigentliche Geschenk - ein superschönes Kissen mit einem plattdüütschen Spruch, passend zu meinen norddeutschen Wurzeln!

 
So toll - ich habe mich wirklich sehr gefreut, noch einmal ein Dankeschön an dieser Stelle <3
 
Gekauft hat sie das Kissen übrigens in dem DaWanda Shop "Die Platte Anna". Schaut da mal rein, es lohnt sich, wie ich finde.
 
Ein weiterer, schöner Moment war, als bei der Tochter am Samstag nach nur drei Mal üben der Knoten, was das Fahrrad fahren angeht, auf einmal geplatzt ist. Nachdem ich es ja letzte Woche schon erwähnte, dass sie gerne Fahrrad fahren lernen wollte und das auch schon ganz gut klappte, so immer wieder für ein paar Meter, radelte sie am Samstag dann plötzlich einfach so los und war so stolz und glücklich, dass sie dabei die ganze Zeit lauthals lachte. So süß. Jetzt haben wir zwei Fahrrad fahrende Kinder (wobei man dieses kleine Rädchen wohl noch nicht so wirklich als Fahrrad bezeichnen kann ;) ).


Kurz und knapp dieses Mal, meine Glücksmomente. Alle weiteren gibt es wie immer bei Pia!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen