Sonntag, 12. April 2015

12 von 12 im April


An diesem zwölften habe ich mal dran gedacht! Nicht sofort, aber immerhin früh genug. Das Frühstück bleibt ohne Bild. Dafür geht es los mit der wunderbaren Aussicht von unserem Balkon. Dort werde ich gleich hochjoggen!


Rauf auf den Schlossberg und wieder runter, unter der Schlossbergbahn durch..



Myself nach dem Joggen. Ist doch schon ganz schön warm draußen! 





Während meiner Abwesenheit ist hier ein Kartenhaus entstanden, das einiges aushält!



Während ich noch in der Küche rummuddel, wird Hoppe-Hoppe-Reiter gespielt. Selbstverständlich ist die Tochter noch runtergeflogen und es gab ein großes Drama. Wär ja sonst auch voll blöde.



Ich lade die Streithammel in den Hänger.



Erster Halt auf "unserem" Spielplatz mit Vesperpause. Das geht natürlich auch beim Schaukeln.



Beide Kinder schlafen dann - tatsächlich beide! Nächster Halt ist der Freiburger Stadtgarten, wo unmotiviert im Sand rumgesessen wird.


Danach ist Treffen mit Papa angesagt und Eis ist versprochen. Das Thermometer zeigt 26°C! Es ist zwar genau in der Sonne, aber trotzdem, Wahnsinn!


Das versprochene Eis...



Auf dem Rückweg landen wir auf dem Münsterplatz und trinken spontan noch etwas.


Und als die Kinder im Bett sind, backe ich mir noch einen Kuchen. Morgen habe ich nämlich Geburtstag. So (<- kurzes o). Meiner.


Das waren meine eher weniger aufregenden 12 von 12 im April. Sonntags ist hier halt meistens nicht so viel los. Ob andere mehr erlebt haben sehr ihr bei Caro von draußennurkännchen!

Kommentare:

  1. :) Ich habe am 14. Geburtstag! Einen schönen Tag wünsche ich daher morgen <3
    Und wie lustig, dass man bei fast allen ein Eis Foto sieht :D

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, vielen Dank für deine Wünsche - ich wünsche dir morgen auch einen wunderbaren Tag <3 Und jaaaa, das mit dem Eis ist mir auch aufgefallen, hihihi.. Aber bei dem Wetter kein Wunder, oder? Jetzt kommt wieder die Zeit, an dem man nach Argumenten GEGEN Eis suchen muss, damit sich die Kinder nicht ausschließlich davon ernähren ;)) Liebe Grüße! Caro

      Löschen