Montag, 15. Dezember 2014

Just for me moments 50/2014

Ach du Schreck! Einmal nicht mitgemacht, und schon hätte ich fast die just for me moments vergessen! So was!

Aber nun. Nachdem ich mir letzte Woche eine spontane Pause gegönnt habe, möchte ich diese Woche gerne wieder berichten, was ich so an schönen Dingen für mich getan habe. Leider sind kaum Bilder dabei, ich gelobe Besserung!

Wir hatten Besuch von der Oma aka meine Mutter! Das sind immer schöne Tage, an denen alles nicht ganz so hektisch abläuft, einfach weil ich im Alltag mal Unterstützung habe, sonst ja eher selten...


... zum Beispiel hier beim Backen des Geburtstagskuchen für die Tochter ;)

Der Mann und ich haben den Babysitter for free gleich mal ausgenutzt und sind am Samstag essen gegangen. Gans, das musste es für den Mann unbedingt sein. Und da das nicht so meins ist, ich aber gerne die Beilagen wie Rotkohl, Knödel und Maronen esse, waren auch alle zufrieden ;) 

Am Dienstag war ich mit meiner Mutter frühstücken - das ist mittlerweile quasi mein Standardgeburtstagsgeschenk an sie, eine Einladung zum Frühstück. Lecker war es und sehr entspannt!

Genäht habe ich auch, und zwar Kumpel-Piraten-Shirts für den Sohn und seinen Kumpel! Tata:


Dem Sohn passt seines gut, ich hoffe, seinem Freund auch! Bin sehr gespannt!

Das war es schon - zum Sport bin ich nicht gekommen, aber gut, das soll nächste Woche besser werden!

Schöne just for me Moments sammelt wieder Pia auf ihrem Blog www.mamamiez.de. Viel Spaß beim lesen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen