Freitag, 12. Dezember 2014

12 von 12 im Dezember

Ach herrje, heute ist ja der 12., und wer hätte es fast vergessen?! Genau. Ich. Dabei wollte ich doch unbedingt wieder dabei sein bei Caros 12 von 12.. Und dann wird es eh schon ein Tag, der sich eher unspektakulär gibt. Na mal sehen, was ich so schönes an Bildern zusammen kriege :)

Heute morgen hätte ich es eigentlich merken müssen, dass der zwölfte ist, denn die Kids haben ja das zwölfte Türchen am Adventskalender geöffnet. Dieses Jahr gibt es hier ganz normale, gekaufte Milka Adventskalender, denn irgendwie habe ich im ganzen Geburtstags- usw. -stress es nicht geschafft, selbst befüllte Kalender herzustellen. Aber egal, die Kinder freuen sich eh am meisten über ein Stück Schokolade am Morgen ;)


Nach dem Tochtergeburtstag und der Nutzung unseres Esstisches als Geburtstagstisch, konnte ich heute die Adventsdeko wieder aufstellen, tata!


Nebenbei etwas aufräumen. Die Tochter hat von der Lieblingsfreundin eine Kasse zum Geburtstag bekommen, und BEIDE meine Kinder gehen darauf so was von ab... Unglaublich!


Geburtstag hat auch die eine Gruppenerzieherin aus der Gruppe meiner Kinder. Da habe ich flott noch ein Geschenkchen besorgt.


Heute Nachmittag geht es zum Schwimmen. Taschenpackchaos!



Kinder abgeholt und auf Richtung Schwimmbad!


Eine ist noch eingeschlafen auf dem Weg...


Dort angekommen testet der Sohn seine im Schwimmkurs neu erworbenen Kenntnisse im weiterführenden Kurs. Klappt gut, somit kann er nach den Ferien mitmachen.

Nach dem Schwimmen warm anziehen und ab zum Auto!


Ein bisschen hüsteln und schnüpfeln die Kinder zur Zeit. Nicht soooo schlimm, wir konnten ja auch zum Schwimmen, aber trotzdem wird gleich noch inhaliert - ich schwöre darauf!


Heute gibt es bei uns ausnahmsweise mal Fleisch, nämlich Hähnchencurry.



Schon fast fertig, fehlt nur noch das Gemüse, welches ich immer ganz zum Schluss kurz in der Currysauce koche -legga!!!



Und endlich, endlich ist unser Becks-Bild wieder da! Das Original war einem kleinen Rabauken zum Opfer gefallen;) Aber jetzt haben wir ein neues, hurra!!


Das waren meine unspektakulären 13 von 12 im Dezember! Allen noch eine schöne restliche Adventszeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen