Montag, 17. November 2014

Just for me moments 46/2014

Wenn ich so meine Fotos der letzten Woche durchblättere, dann fällt mir auf, dass ich tatsächlich einiges für mich getan habe, auch wenn es mir nicht so vorkommt.

Der Hauptteil lag mal wieder beim Nähen. Ich kann es gar nicht oft genug sagen, aber auch wenn ich selten etwas für mich nähe, es ist immer "just for me", das Nähen an sich!

Entstanden sind:

Ein toller, toller Hoodie nach dem wunderbaren ebook "Bijou" von rosarosa.




Den superschönen Lillestoff Sweat habe ich schon im Sommer gekauft, und ich habe mich so darauf gefreut, ihn zu verarbeiten. Und es hat sich gelohnt!

Ein Loop für eine liebe Bekannte - huch, Bild schon gelöscht. Na ja, er ist auf jeden Fall schön geworden :)

Und dann noch, GANZ toll: ein Rollkragenkleid nach dem Schnitt von lillesolundpelle







Meine Tochter ist eine große Pferdefreundin. Den Jersey mit den Pferdchen hatte ich schon des Öfteren im Visier, war mir aber nie sicher, ob ich den jetzt gut oder nicht so gut finde. Dann hatte ihn neulich auch mein Lieblingsstoffladen vor Ort im Angebot, und zack, war er gekauft. Und was soll ich sagen, die Tochter war ganz begeistert und richtig glücklich!

Das ebook ist auch mal wieder super - das Kleid war im Grunde ganz einfach und schnell zu nähen, macht aber durch den Rollkragen und die Kellerfalten am Vorderrock richtig was her.

Zum Sport habe ich es leider nur einmal geschafft, das muss besser werden. Diese Woche wird das wohl auch nichts, denn diverse Termine und der Geburtstag vom Sohn am Donnerstag machen da jegliche Planungen hinfällig. Aber bald, bald, bald, lalala...

Freitag morgen habe ich es kurz ins Sportstudio geschafft, danach habe ich mich mit einer lieben Bekannten und deren noch ganz, ganz kleinen Baby im Lieblingscafé getroffen - das war definitiv ein schöner Vormittag und ein just for me Moment!

Mehr just for me moments sammelt wie immer Pia auf ihrem wunderbaren Blog!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen