Montag, 3. November 2014

Just for me moments 44/2014

Schockschwerenot, ich schaue auf meine Posts und tatsächlich, ich habe meinen Blog eine ganze Woche vernachlässigt - vernachlässigen müssen, da irgendwie doch immer etwas zu tun war. Diese Woche soll es besser werden, und als Start kommen jetzt erst einmal meine just for me moments der letzten Woche.

Ich habe ein bisschen was genäht, letzte Woche war hier quasi Frida Woche! Ich liebe den Schnitt von Milchmonster, die Hosen sehen wirklich cool, sowohl aus Jersey als auch aus festerem Stoff wie Cord. Letzte Woche ist zuerst eine Jersey-Frida aus Autostoff entstanden als Geschenk für den kleinen Sohn einer lieben Bekannten. Der ist zwar grad erst geboren, ich habe mich aber trotzdem für eine Hose in Gr. 80 entschieden, denn bekanntlich hat man ja kurz nach der Geburt eh genug Zeugs geschenkt bekommen. Und endlich mal den schönen Autojersey zu verarbeiten war auch nett, mein Sohn findet sich für sowas ja schon viiiiiieeeel zu alt ;)



Dann hat mein Großer auch eine Frida bekommen - aus Cord mit Sternchenstoff an  bzw. in den Taschen.




Hach, gefällt mir so gut! Richtig schön robust und steht ihm, wie ich finde, ausgesprochen gut! Eigentlich mag ich an ihm eher schmale Hosen, aber der Frida-Schnitt ist doch einfach nur klasse.

So viel zu meinen Nähprojekten in der letzten Woche.

Am Donnerstag Vormittag war ich auf einen schnellen Kaffee in meinem Lieblingscafé. Immer wieder schön, schade, dass ich jetzt nicht mehr genau nebenan wohne...



Das waren meine just for me moments der letzten Woche - was habt ihr für euch getan? Lest mehr nach bei Pia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen