Sonntag, 26. Oktober 2014

Just for me moments 43/2014

Die letzte Woche war tatsächlich mal eine richtig gute, was die Momente, die ich für MICH nutzen konnte  anging. Es waren nicht viele, dafür aber schöne just for me moments dabei.

Das tollste war, dass ich endlich wieder ein Kleidungsstück für mich selber genäht habe! Ich habe dem zwar schon einen eigenen Eintrag gewidmet, bin aber immer noch so begeistert, dass ich auch hier noch ein Bildchen meiner Martha einbringen muss! Tata:


So toll zu nähen, sitzt super und ist wegen des Wintersweats genau das Richtige für die anstehenden kälteren Tage! Juhu!

Zum Joggen habe ich es ganze zwei Mal geschafft - 



soll ich eigentlich aufhören, die Dreisam zu fotografieren?! Ich laufe dort einfach sooo gerne!

Freitag Abend kam unsere Babysitterin, und der Mann und ich hatten Freizeit! Wir sind wie üblich erst essen gegangen, leider habe ich nur meinen Hefesmoothie 


und nicht mein Pilzragout fotografiert. Beides war im Übrigen sehr lecker ;)

Danach sind wir noch im Irish Pub gelandet, wo ich feststellen musste, dass es dort ein Pendant zum Mamagarten gibt!


Super, oder? 

Das waren meine just for me moments der letzten Woche - checkt Pias Blog für mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen