Freitag, 10. Oktober 2014

Just for me moments 40/2014

Bei der Überschrift zum Post fällt mir grad auf, dass das Jahr bald rum ist, und wie schnell die Zeit vergangen ist- Wahnsinn! Irgendwie kommt es mir dieses Jahr alles noch viel schneller vor..

Die letzte Woche war wie immer: stressig, Termine, Erledigungen und kaum Zeit just for me.

Immerhin habe ich nach fast 2 Monaten endlich mal wieder einen Kaffee in meinem absoluten Lieblingscafé, dem Café Vlenz im Freiburger Rieselfeld trinken können.... Hurra! Und auch, wenn ich nicht so viel Zeit hatte, das war ein toller jfmm!


Das letzte Mal war ich im August da, bevor ich mit den Kindern bei meiner Mutter war. Dann hatte das Café zu, dann waren wir wieder weg. Aber letzte Woche, da war es wieder soweit!

Genäht habe ich auch, auch wenn es nicht für mich war, nähen selber ist immer jfmm :) 



Ich habe im Übrigen kein Nähzimmer oder eine Nähecke, muss alles immer hin und her schleppen, grummel. Dafür sitzt es sich beim Nähen sehr gut auf den TripTraps der Kinder, hihihi...

Entstanden ist die tolle Upcycling Hose aus dem letzten Post. Und ich bin sehr froh, dass sie auch super passt und die Tochter sie gar nicht ausziehen wollte...



Am Sonntag morgen habe ich mich dann wieder auf eine kleine Joggingrunde gemacht. Ich müsste dringend mehr laufen. Aber wann?

Immerhin, das Laufen an der Dreisam ist einfach schön!






Das waren meine just for me moments der letzten Woche - wie immer sammelt MamaMiez ihre, eure und meine just for me moments für alle zum Nachlesen und als Inspiration!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen