Montag, 22. September 2014

Just for me moments 38/2014

Die letzte Woche kann man eigentlich als Just-for-me-Woche-de-luxe bezeichnen. Auch, wenn ich im Urlaub nicht so wirklich viel allein war, habe ich (und nicht nur ich) doch sehr von dieser Woche profitiert.

Die Stimmung war fast durchgehend gut, die Kinder haben wenig geweint und gequengelt. Selbst die etwas zu lang geratene Rückfahrt am Samstag konnte sie nicht schocken. Ich bin sehr stolz auf die zwei!

Vormittags waren die beiden immer mal so für 1,5-2 Stunden in der Kinderbetreuung. Die Zeit habe ich bzw auch mal zu zweit mit dem Mann für tolle Joggingrunden entlang der Saalach und durch die schöne Umgebung genutzt.






Viel mehr zum Familienhotel zu schreiben wäre doppelt gemoppelt, darüber habe ich schon im letzten Post mehr als genug geschrieben. 

Wir haben die Woche wirklich alle sehr genossen.

Mehr just for me moments gibt es bei www.mamamiez.de!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen