Sonntag, 14. September 2014

Just for me moments 37/2014

Es ist wieder Montag, und ich möchte euch auch wieder meine just for me moments der letzten Woche präsentieren. So besonders viele waren es mal wieder nicht, denn die Woche stand quasi ganz im Zeichen der Urlaubsvorbereitung ;)

Immerhin habe ich dieses süße Kleidchen für meine Tochter genäht.


Es ist aus dem schönen Lillestoff, aus dem auch schon ein Langarmshirt für den Sohn entstanden ist. Sie hat es sofort ins Herz geschlossen. Der Stoff ist aber auch einfach toll - so schön weich! Ich glaube, ich brauch da auch noch was...

Am letzten Tag vor unserer Abfahrt musste ich neben der Packerei noch so einiges erledigen. Zum Glück ging alles fix und ich hatte  Zeit für einen schönen Soja Latte bei starbucks. Ich bin jetzt, was meinen Milchkaffee angeht, auf Sojamilch umgestiegen. Es hat zwar etwas gedauert, aber mittlerweile schmeckt es mir tatsächlich und bekommt mir sehr gut.

Oops, Foto schon gelöscht - na, wer ein Bild meines halb ausgetrunkenen Kaffees sehen mag, der guckt mal schnell bei meinen "12 von 12" vom letzten Freitag rein...

Und nun sind wir hier im schönen Familienhotel. Da gibt es natürlich viele kleine just for me moments. 







Rein theoretisch könnten wir die Kinder von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr im die Betreuung stecken. Das finde ich aber ziemlich gruselig. Tut hier glaub ich auch keiner. Aber so ab und zu mal ein Stündchen ist gut. Gestern und heute waren die zwei schonmal jeweils für etwas über ne halbe Stunde da. Vielleicht wollen sie die Tage mal so lange bleiben, dass der Mann und ich gemeinsam in die Sauna gehen können. Schön wäre es, denn zu Hause können wir sowas gemeinsam ja auch nur mit größtem Organisationsaufwand machen. 

Aber darüber dann mehr am nächsten Montag :) Bis dahin gibt es viele just for me moments bei Mama Miez unter www.mamamiez.de





Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke! Das ist ein ganz einfacher Basisschnitt von Lillesolundpelle, sehr gut zu nähen :)

      Löschen