Montag, 1. September 2014

Just for me moments 35/2014

Wieder daheim und Zeit, den Urlaub Revue passieren zu lassen - und über die just for me moments der letzten Woche nachzudenken!

Im Großen und Ganzen hatte ich mir in den zwei Wochen in Norddeutschland mehr Zeit für mich erhofft. Nun kam die Bronchitis der Tochter dazwischen, damit ging ein echtes "An-Mama-kleben" einher, dem sich auch der Sohn anschloss. Nun gut. Die letzten Tage waren ja wieder etwas einfacher.

Am letzten Dienstag war ich nach JAAAAAAAAAHHHHHHHREEEEEN mal wieder mit meinen Mädels auf dem Brokser Markt! Da ist der Dienstag quasi Kult - ich hatte das an Ostern schon angemerkt, dass ich dieses Jahr meinen Urlaub noch so planen kann, dass ich zu diesem Dienstag im Norden bin. Und tatsächlich haben es alle aus der damaligen Clique geschafft, obwohl außer mir noch eine Freundin mittlerweile nicht mehr unbedingt um die Ecke wohnt, und fast alle kleine Kinder haben. Um so wichtiger, dass wir mal wieder gemeinsam ohne die Kids (mit denen, zumindest mit einigen, haben wir uns natürlich auch noch getroffen ;) ) ein bisschen upn Swutsch gegangen sind ;)

Gestartet haben wir mit einem gemeinsamen Frühstück.


Obligatorisch auf dem Markt: Altbierbowle.


Später dann in die Zelte. Ich habe seit Ewigkeiten mal wieder getanzt, auch wenn die Musik auf solchen Veranstaltungen NIE meinem Geschmack entspricht, es war spaßig!







Alle Bilder mit freundlicher Genehmigung meiner lieben Mädels aus dem Norden - es war wie immer toll mit euch!!
 
Meine Kinder hatten an dem Tag auch viel Spaß mit Oma und Opa im Freizeitpark Ostrittrum.
 
Am Mittwoch war ich Vormittags noch einmal allein in der Bremer City. Einfach ein bisschen alleine bummeln. Gekauft habe ich nicht viel, eigentlich nur einen kleinen, aber schönen Stapel neuen Stoff, aus dem in der Hauptsache was für den Sohn entstehen soll.
 
 
 
Es gibt viel zu tun :) Und die Näherei ist für mich bekanntlich ja auch immer ein just for me moment!
 
Gestern morgen hat mein Mann die Kinder mitgenommen und ist - trotz Dauerstarkregens - mit ihnen im Hänger durch die Gegend gecruist, und ich konnte mich endlich wieder auf die Joggingstrecke schmeißen. Gut so, denn zwei Wochen wenig Bewegung und gutes Essen bei Oma haben, äh, ihre Spuren ein wenig hinterlassen... ;)
 
Mehr just for me moments gibt es bei Mama Miez zu lesen - viel Spaß dabei!
 

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen