Freitag, 12. September 2014

12 von 12 im September

Schon wieder der 12. eines Monats und ich bin auch wieder dabei bei 12 von 12 - wie mir grad auffällt wieder am Tag vorm Urlaub!

Morgens aufstehen, Kinder wecken, miese Laune der Tochter ignorieren und das Müsli richten. Haferflocken, Joghurt, etwas Milch und Honig und als Topping ein bisschen Hafer-Dinkel-Knuspermüsli von alnatura.


Unsere momentan täglichen Frühstücksgäste gebührend begrüßt...


... und kurze Zeit später festgestellt, dass sich schon am frühen Morgen ein laaaanger Stau gebildet hat!


Kinder in den Kindergarten bzw die Krippe gebracht. Wieder zu Hause: Koffer packen... 


(Ich mag das nicht...)

Noch schnell in die Stadt, ein paar Dinge erledigen. Ich komme am Rathaus vorbei - oh stimmt, da war ja was ;) 


Und da alles schnell ging habe ich sogar noch Zeit für einen Soja Latte...


Oh, schon fast leer!!

Die Küche bleibt heute kalt, deshalb gibt es zum Mittag für mich zwei Scheiben selbstgebackenes Brot mit Kräuterpastete von alnatura und Kresse - yummie!!!


Alles, was hier noch an Gemüse rumliegt, wird zu einem großen gemischten Salat für heute Abend verarbeitet.



Plötzlich lautes weinen aus der Küche - Baby ist vom Pferd gefallen! Ups, da ging wohl meine Phantasie mit mir durch ;)))


Dann musste ich feststellen, dass es immer wieder erstaunlich ist, was in Kinderschuhen so alles noch an Sand sein kann, wenn man die Sohle rausnimmt...


Leider ist das Wetter heute so richtig bäh. Doof, denn die Regensachen sind schon eingepackt und sollten das eigentlich auch bleiben.


Und trotzdem geht es gleich noch eine Runde mit Laufrad und Roller raus! 

Zum Abschluss immer wieder ein Foto wert: die tollen braunen Kulleraugen vom Sohn <3


Eine große Auswahl an 12 von 12 gibt es hier: http://draussennurkaennchen.blogspot.de/2014/09/12-von-12-september-2014.html?m=1

Viel Spaß!











Kommentare:

  1. Wirklich wundervolle Augen hat Dein Sohnemann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke in seinem Namen! Leider kann ich nicht behaupten, dass er sie von mir hat ;))

      Löschen
  2. Huhu,
    ein schöner Einblick in deinen Tag! ...da haben sie sich wohl festgefahren im Kreisverkehr! ;-)
    ...ja, und jede Menge Sand habe ich auch in den letzten tagen eingesaugt!
    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, ich frage mich manchmal, wann die Rechnung der Stadt FR für unerlaubterweise von Spielplätzen entfernten Sand kommt ;) Danke und dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen