Montag, 25. August 2014

Just for me moments 34/2014

Tja, was soll ich sagen. In meinem Urlaub, der eigentlich so viele just for me moments beinhalten sollte, klappt es nicht so ganz. Grund dafür ist bzw war die Bronchitis der Tochter. Mittlerweile ist sie wieder ganz fit, aber in den ersten 1,5 Wochen war ich hauptsächlich als Krankenschwester im Einsatz. Selbstverständlich durfte mich keiner ablösen, und die schlechte Laune seiner Schwester sorgte auch beim Sohn für schlechte Laune, so dass beide an mir geklebt haben wie Kaugummi.

Immerhin, ich konnte mich einmal bei doch gar nicht so schlechtem Wetter zum Joggen loseisen.




Es bleiben noch zwei Tage, am Donnerstag geht es wieder Richtung Heimat. Wenn alles gut geht, habe ich aber morgen und Mittwoch "frei", so dass es nächste Woche mehr zu berichten gibt.

Ach, und während ich hier schön auf der Treppe sitze und blogge, mähen die Kids mit Oma Rasen :) 



Hoffentlich mehr just for me moments gibt es bei www.mamamiez.de zu lesen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen