Freitag, 25. Juli 2014

Der erste Post....

...ließ jetzt doch länger auf sich warten, denn zwischendurch hatte ich die Befürchtung, dass, bis ich durch dieses ganze Bloggedöns durchgestiegen bin ich eh schon mindestens 80 sein werde und es dann nicht mehr viel zu berichten gibt....

Aber nun, hier ist er, mein persönlicher Blog! Mit dem Gedanken gespielt habe ich schon lange. So viele tolle Blogs gibt es, die ich gerne lese (und die auch nach und nach im Blogroll auftauchen werden). Und jetzt will ich auch mal etwas mitmischen. Um die mal ganz normalen, mal außergewöhnlichen Geschichten aus unserem Leben mit anderen Leuten zu teilen. Vielleicht sogar mal zum (gemeinsamen) Nachlesen und Erinnern für meine Kinder.

Bis es mir hier bezüglich Design und Outfit so richtig gefällt, wird es wohl noch etwas dauern, grrrr. Nichts desto trotz fange ich hiermit mal an und freue ich, wenn die Seite dem ein oder anderen gefällt :)

Kommentare:

  1. AHAHAHAHAHAAA, jetzt bloggt sie auch! Ich scheine echt einen fiesen Einfluss auf dich zu haben :-D Willkommen in Kleinbloggersdorf :)

    AntwortenLöschen
  2. AHAHAHAHAHAAA, jetzt bloggt sie auch! Ich scheine echt einen fiesen Einfluss auf dich zu haben :-D Willkommen in Kleinbloggersdorf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, und du weißt ja, meine Rache wird irgendwann kommen, und sie wird fürchterlich sein!

      Löschen